Zeige mir die Welt, wie sie dir gefällt!

es braucht nichts, denn du bist da. Das reicht!

Ich sehe dich. Ich höre dich. Ich fühle dich. Und ich spüre, ich kann dich vor der leistungsorientierten Gesellschaft kaum schützen. Deine Unbefangenheit wird sich anpassen. Dein Stolz wird sich ausprägen. Dein Sein sich verändern. Ob ich es mag oder nicht. Die Welt da draußen wird dich auch formen. Aber ich glaub an dich. Und ich gebe dir den Schutzraum, frei zu sein. Raum und Zeit zu haben, dass du so sein kannst wie du magst. Das du gut bist, wie du bist, einfach, weil es dich gibt. Dass du das tun kannst, was du möchtest. Du musst nicht gefallen. Du wirst geliebt und respektiert. Ich glaube an deine Kraft und innere Stärke, dass du deinen Weg findest. Dass du kräftig nein sagst und zeigst, dass deine Grenze überdchritten ist.  Dass du zeigst, dass du ein anderes Tempo hast. zeige mir, was dir gefällt. Zeige, was du nicht magst.

Drücke mit all deinen Sinnen aus, wenn dir etwas nicht passt. Ich bleibe offen und respektiere das. Ich bleibe an deiner Seite. Ich gebe Acht, ohne zu beschränken. Ich warte auf dich und erwarte nichts.

... denn eines ist klar, du bist zu jedem Zeitpunkt perfekt. Im hier und Jetzt!

www.franziska-martin.de

Ich bin fasziniert von dir. Ich lerne von dir. Ich wachse mit dir...

Zeige dich! Zeige mir deine Welt. Ich komme auf Augenhöhe und entschleunige mich und dich und deine Welt drumherum- so weit ich es kann. Ich gebe dir den Raum, zu lachen, da zu sein, zu entspannen und in den "Augen der Erwachsenen" nichts zu tun. Du weißt es besser. Du tust nie nichts, denn deine Welt ist viel bunter und beweglicher, als die der Großen.

Du bist genau richtig. Hier an diesem Ort zu dieser Zeit. Du bist nie falsch . Du wirst du Fähigkeit bekommen, zu gehen und zu wählen, zu deiner Zeit. In deinem Tempo!