Wenn die Frage "Wie gehts dir?" ehrlich beantwortet wird!

 

 

Auszug aus einem Brief an meine Freundin...

 

 

Meine Liebe...es vergeht keinen tag, an dem ich nicht in mich hineinfrage,ist es, wie es ist, auch gut für mich. Ddann laufe ich den Weg gedanklich ab. Den Weg meines Lebens. An manchen Tagen hetze ich, kann kaum links und rechts gucken. An anderen Tagen renne ich und sehe gar nichts. Blind vor Stress und Eifer. Doch dann sind da diese kleinen Momente, in denen ich spazieren gehe: langsam- achtsam- freudig. Dann schaffe ich zu sehen, was ich alles erleben und erfahren durfte. Welch Länder ich bereist habe. Ich bin miit den Elefanten wettgerannt und habe mit dem Bulli am Strand den Meerblick genießen können. Nächte der kreativen Schöpfung liegen hinter mir. Im  Colosseum habe mich kurz neben Cesar sitzen sehen. Die Menschen, die mich begleiten- wohlwollend oder herausfordernd. All das und unendlich vielmehr sind die Blumen auf meinem Weg. Und die steine? Sie sind auch toll. Herausforderungen- sich ausprobieren können- sich entwickeln dürfen. Ich muss nicht immer diese Steine von meinem Weg räumen. Vielmehr habe ich gelernt, lerne ich und werde lernen, auf den Steinen zu tanzen. Darüber zu hopsen- Krafttraining zu ptaktizieren. Alles eine Frage der Einstellung. Ich mag meinen Optimismus.der wie ein Schmetterling, um mich fliegt: wild.verträumt.sorglos.bunt. Und auch Pause machend.

Hach was ist das Leben schön. Ich bin dankbar für dieses schöne Leben...

Ich umarme dich!!!

(17. Januar 2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0