Für ein Kinderlachen...

... braucht es nicht viel! Und Weihnachten ist das Fest für leuchtende Kinderaugen. Aber nicht jedes Kind hat das Glück auch nur ein Päckchen an den besinnlichen Tagen in den Händen zu halten. Es geht auch nicht um komerzielle Dinge, sondern vielmehr um für uns alltäglichen Kleinigkeiten und Selbstverständlichkeiten: Haarbürste, Zahnpasta, Schulsachen, Luftballons,... Manchmal ist es erstaunlich, wie ich mich gerade in diesen Monaten besinne und spüre, welch reiches Leben ich führe. Und mit reich meine ich nicht das Geld, sondern mein Leben. Gefüllt mit tollen menschlichen und tirischen begegnungen, voll von Frieden, Liebe und Lebensgenuss. Voll mit familie, Kindern und svm. Wie viel Glück wir haben. Und Gutes tun für jemanden, dem es nicht so gut geht, kann so einfach sein.

Einfach einige Euro in die Hand nehmen und die Aktion WEIHNACHTEN-IM-SCHUHKARTON unterstützen unter www.geschenke-der-hoffnung.org!

 

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0