Pilates- Der Fitmacher

Nun endlich traut sich der zarte Frühling hinter den viel zu lang grau gebliebenen Wolken am Himmel hervor und begrüßte uns gestern mit herrlichem Sonnenschein. Und je wärmer es wird, desto mehr wollen wir uns bewegen. Und da frohlockt uns auch schon der Gedanke an den Sommer, ans Wasser und ...oje- die Bikinifigur. Neben den Wihnachtsmännern und dies Jahr frühen Osterhasen, die zuckersüß vernascht wurden, wird es Zeit den Winter nicht nur aus dem Schrank, dem Gedanken und sondern auch aus dem Körper zu verjagen.  Es ist Zeit für Bewegung. Wer sich fit halten will, macht neben Aerobis heutzutage Zumba oder Yoga oder eben Pilates. Die Pilates Methode ist eine Ganzkörpertrainingsmethode, die Konzentration, Balance, Kooedination und Tiefenmuskelatur gleichzeitig schult. Wer sich einen strafferen Körper, eine schmalere Taile oder einfach nur eine gesunde Muskulatur insbesondere im Rücken, Bauch und Rumpf wünscht, ist mit dieser Methode Gold richtig.

 

Frauen der Welt, lasst euch bewegen. Bringt Körper, Geist und Seele in Einklang des Frühlings und tut euch selbst etwas Gutes.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luis Matthes (Freitag, 03 Februar 2017 04:07)


    Hey there! I could have sworn I've been to this website before but after checking through some of the post I realized it's new to me. Anyways, I'm definitely glad I found it and I'll be bookmarking and checking back frequently!

  • #2

    Linda Gibson (Dienstag, 23 Juni 2020 10:51)

    Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr.Wealthy echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy